Famous Stoners: Die Promis, die Cannabis lieben

Cannabis-Lifestyle und Kultur
Famous Stoners

Zuletzt aktualisiert 26. Februar 2023

Seit Jahrzehnten ist Cannabis ein fester Bestandteil im Leben vieler Prominenter. Von Musikern bis hin zu Schauspielern, Politikern bis hin zu Sportlern ist die Liste der berühmten Stoners umfangreich und vielfältig. In diesem Artikel feiern wir einige der bekanntesten Prominenten, die Cannabis lieben, und wie es ihr Leben und ihre Karriere beeinflusst hat.

Snoop Dogg

Snoop Dogg ist einer der lautstärksten und sichtbarsten Befürworter für Cannabis in der Unterhaltungsindustrie. Der legendäre Rapper setzt sich leidenschaftlich für die Legalisierung von Cannabis ein und nutzt seine Plattform, um das Bewusstsein für die Vorteile der Pflanze zu schärfen. Snoop ist ein stolzer Raucher und hat sogar seine eigene Linie von Cannabisprodukten erstellt, einschließlich seiner eigenen Marke von Blüten, Esswaren und Konzentraten.

Willie Nelson

Willie Nelson ist ein weiterer Musiker, der mit Cannabis gleichgesetzt wird. Der Country-Musik-Ikone raucht seit langem und setzt sich für die Legalisierung der Pflanze ein. Tatsächlich war Willie so offen in seiner Liebe zu Cannabis, dass er sogar seine eigene Linie von Cannabisprodukten auf den Markt gebracht hat, einschließlich seiner eigenen Marke von Blüten und Konzentraten.

Sarah Silverman

Sarah Silverman ist eine Komikerin, Schauspielerin und Autorin, die seit vielen Jahren eine lautstarke Befürworterin für Cannabis ist. Silverman hat ihre Plattform genutzt, um die Menschen über die Vorteile von Cannabis aufzuklären und sich stark für die Legalisierung der Pflanze einzusetzen. Sie hat sogar in ihren Stand-up-Comedy-Routinen über ihre Liebe zu Cannabis gewitzelt.

Seth Rogen

Seth Rogen ist ein Komiker, Schauspieler und Autor, der seit vielen Jahren offen über seine Liebe zu Cannabis spricht. Rogen hat seine Plattform genutzt, um die Menschen über die Vorteile von Cannabis aufzuklären und sich stark für die Legalisierung der Pflanze einzusetzen. Er hat seine Liebe zu Cannabis sogar in seine Filme integriert, darunter "Ananas Express" und "Das ist das Ende".

Barack Obama

Barack Obama, der 44. Präsident der Vereinigten Staaten, hat offen über seine Erfahrungen mit Cannabis gesprochen. In seiner Autobiografie "Dreams from My Father" schreibt Obama über seine Erfahrungen mit dem Rauchen von Cannabis als junger Mann. Während er als Präsident zurückhaltender in seinen Ansichten zu Cannabis war, wurde Obama zitiert, dass er glaubt, dass Cannabis weniger gefährlich ist als Alkohol.

Fazit

Von Musikern bis hin zu Schauspielern, Politikern bis hin zu Sportlern gibt es viele berühmte Stoners, die Cannabis lieben. Diese Prominenten haben ihre Plattform genutzt, um die Menschen über die Vorteile von Cannabis aufzuklären und sich für die Legalisierung der Pflanze einzusetzen.